Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 18.06.16
Ace23 Ace23 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 4
Ace23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Smile

Zitat:
Zitat von MA-EA Beitrag anzeigen
Globale Variablen
Code:
extern string Open_Orders_From = "07:00:00";
extern string Open_Orders_Till = "21:15:00";
nach start
Code:
datetime TC = TimeCurrent();
datetime F = StrToTime(TimeToStr(TimeCurrent(), TIME_DATE) + " " + Open_Orders_From);
datetime T = StrToTime(TimeToStr(TimeCurrent(), TIME_DATE) + " " + Open_Orders_Till);
Order-Bedingung
Code:
if...(TC>F && TC<T)...

Hallo ! Ich bin neu hier programmiere aber schon eine weile Bot's/EA's, da ich seit neustem auch mit Zeiten arbeiten soll wollte ich mich schonmal für dieses Beispiel bedanken da ich so etwas gesucht hatte !

Komme dabei auch gleichzeitig zu einem Problem, sobald ich das benutze anstatt Hour() == xx && Minute () == xx etc. macht mein EA garnichts mehr...^^

Mein Ursprüngliches Problem ist das ich bei den Formeln nur < > oder = zur Verfügung habe wenn ich ihm dann aber mit Hour() etc. sagen will von 16:25 bis 17:10 hab ich das Problem, das er ja nicht zurückspringen kann in der Logik oder übersehe ich dabei etwas ?

Mein Beispiel dazu siehe hier :

extern string Open_Orders_Vorher = "21:50:00";

datetime TC = TimeCurrent();
datetime F = StrToTime(TimeToStr(TimeCurrent(), TIME_DATE) + " " + Open_Orders_Vorher);



void OnTick()
{


if (TC==F){
Comment(Bid, "HALLO");
NB = Bid;

}

Um zu Testen ob er genau zu dem Zeitpunkt den Comment ausgibt mit dem Bid Kurs des Produkt was ich angegeben habe. Daher meine Frage, was muss hier geändert werden das es das Comment ausgibt, er tut hier bei mir nichts nur wenn ich wie oben mit Hour() etc. arbeite ?

Vielen Dank bereits im voraus !