Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 06.06.11
Bohne Bohne ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich glaub das mit der Email von Pit war auf den Herrn Wagner bezogen. Denn man hat ja nur über seine email Adresse Kontakt... Das warst dann aber auch schon... WIe gesagt schmeiss das teil aufs Micro live account und berrichte mal was da so rausschaut....

Bin da echt mal gespannt So frech hat Pit ja auch nicht geschrieben... ICh war nur verdammt neugierig was der Wagner so erzählt deswegen hatte ich ihn mit mails bombardiert und mal geschaut was da als Antwort so rauskommt. Ganz **** ist der Kerl nicht, schlau genug ist er leider auch nicht. Angeblich Lichtenstein dann doch Österreich, was denn nun? Stats ok, türken kann man die, dass geht echt. Darum die 2 mail, wegen des Investorpasswords. geht nicht ok. Dann seine nette Homepage. wasn das für eine seite.... Whois abfrage garnicht möglich, warum??? Bei ebay sind doch die daten auch hinterlegt!!! Es sei denn, nun ja... egal.
FAkt ist eins der hat angeblich mit 3 unterschiedlichen Brokern die stats rausgeholt. Hätte er alleine nur das MM aktiviert hätte er in den 5 monaten soviel verdient das er die auktion garnicht machen müsste ...
ich Bin mal gespannt und neugiegrig zu gleich....