Thema: Meta Trader 4
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.08.16
glaube glaube ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 2
glaube befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Meta Trader 4

Herzliches Hallo,

ich habe bschlossen mich mit Expert advisors auseinander zu setzen, habe aber keine Vorkenntnise. Um mich in das Abenteuer hinein zu werfen habe ich über IG Markets den Meta Trader 4 Version 4.00 build 988 Stand 4. Juli 2016 runter geladen.
Gleichzeitig ein Buch gekauft und einen Anfänger ea herunter geladen.
Buchname: Beginning Expert Advisor Programming with MetaTrader (English Edition)

Das Problem ist nun, dass das Skelett ganz anders aussieht also nicht wie in meinem Buch beschrieben ist sondern nun mit int void und void on tick beschrieben wird. Das kleine Programm aus dem Buch funktioniert nicht.
Der heruntergeladene EA ist einer fre Meta Trader5 und zeigt mir beim kompilieren einige Fehler. Obwohl ich die Datei nicht geändert habe. Ich hab den EA ausprobiert weil die void Befehle die gleichen waren.

Ich stecke jetzt fest und kenne mich nicht aus, kann mir vielleicht jemand das Problem erklären, gute Literatur und für den Anfang kleine (crossing moving everage high low Ausbruch,...) EAs zukommen lassen die ich dann endlich verstehe und nachprogramieren kann.

Vielen Dank!