Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 22.08.16
Benutzerbild von Crashbulle
Crashbulle Crashbulle ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas2016 Beitrag anzeigen
Dankeschön Didi317

Ich sehe folgende Vorgehensweise:

1. Broker der wenig Arbeitsspeicher aufm PC benötigt.
???? das mit dem Broker verstehe ich nicht. Alle haben den gleichen Grund-MT4 !
2. Versuchen nur wenige Indikatoren zu nutzen, am Besten einen nach dem anderen zuschalten und schauen, ob er was nützt.
Nicht nur wenige Indi's benutzen, sondern alle nicht benötigten Dateien vorher löschen, ggf. nachher reinkopieren.

3. Friert MT4 ein, dann was ich mache ist, aus dem MT4 raus über den Desktop habe ich eine Verknüpfung zum MT4 und darüber dann in config reingehe und "terminal.ini" lösche. Dann läuft das wieder. Die "terminal.ini" stellt er sich bei mir wieder selbst rein ...

4. Das könnte auch was bei bringen: Didi317 Das wichtige ist, dass du das Programm nicht unter Programme installierst sondern in einen anderen Ordner.


Meine Ergänzungen am besten sofort bei einem jungfräulichem MT4 machen.

Des weiteren alle nicht benötigte 32-Bit Programme aus der Autostart und der Taskleiste entfernen. Für den gesamten 32-Bit bereich stehen ja max. 4 GBram (abzüglich Systemprg's verbleiben ca. 3 GBram) zur Verfügung .

Wenn du die Ressoursen ständig im Auge hast, wirst du bemerken, das der Compi immer langsamer wird beim überschreiten von 2 GBram-Arbeitsspeicher in Richtung der 3 GBram-Grenze !

.
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1