Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 23.08.16
Benutzerbild von Crashbulle
Crashbulle Crashbulle ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas2016 Beitrag anzeigen
1. Broker: Bei mir benötigt ein Broker rund 1,5 GB Arbeitsspeicher und der andere für ähnliche Anwendungen rund 100 MB. Seitdem ich gewechselt Was gewechselt? den Broker oder den EA habe friert nur noch selten was ein. Einfach mal vergleichen. Es kommt auf den Broker und bei mir gibt es diese Ressourcenunterschiede extrem. Wer gute Broker hat und solche Differenzen nicht kennt darf sich glücklich schätzen.
????????
Also, bei mir benötigt kein einzelner BROKER irgendeinen Arbeitsspeicher !!!
Allerdings braucht MT4 jeweils Arbeitsspeicher, und bei allen Broker etwa gleichwenig.
Nur, je nachdem welchen EA und Indikatoeren ich auf einem MT4 setze und laufenlasse, steigt der Arbeitsplatzverbrauch von leicht bis Rapide in die Höhe.

. . . . . . . . ..

6 Wichtig ist als Ergänzung alle log-Dateien soweit als möglich zu löschen. Richtig Da gibt es zwei Orte. Einmal unter MQL4 und dann die unterm Tester. Nicht ganz richtig

Ich schätze,
das hier erst einmal Definitions- oder Bezeichnungsunterschiede vorliegen.

So,
da sich die ".log"-Dateien sich nicht im MT4-Installationsordner befinden,
sondern im vom MT4 angelegten HASH-Ordner. Dieser liegt ja bekanntlich unter "App", "Roaming", "MetaQutes" und "Terminal" .
Hat man die richtige Hash-Datei aufgerufen, findet man löschbare ".log" in folgenden Ordnern:

1. logs
2. MQL4 / logs
3. tester / logs

also an 3 Orte.

.
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1