Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 30.08.16
Hasenfuss Hasenfuss ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 10
Hasenfuss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Traderdoc

Ich würde sehr gerne Mt4 programmieren richtig lernen, aber wie soll ich das anstellen. Es gibt ein paar Videos auf you tube. Das wars dann aber auch schon. Leider ist mein Englisch nicht besonders und die ganzen Spezialbegriffe machen die Sache auch nicht leichter.

Ich weiß wirklich nicht, wie ich als Anfänger das richtig lernen kann. Alles was ich jetzt kann, habe ich mir Stück für Stück selber beigebracht. Das hat jetzt aber auch fast 2 Jahre gedauert. Ich konnte keinen Kurs dazu finden. Und erst Recht nicht auf Deutsch.

Bietest Du Kurse an? Ich wäre sofort dabei, weil ich glaube, dass man nicht alles von alleine lernen kann. Manchmal braucht man eine Erklärung, wie was funktioniert, um nicht erst mit 90 den richtig geilen EA programmieren zu können.

Wie toll wäre das, wenn einer einmal in der Woche 2 Stunden Unterricht geben würde. Ich bin mir sicher, da würden sich sehr viele anmelden.

Traderdoc du wirst einfach unser Lehrer und wir folgen Dir in die Tiefen von MQL......

Jetzt aber mal Spaß bei Seite. Wie kann ein Anfänger das lernen, der Studium in C oder C++ gemacht hat???