Einzelnen Beitrag anzeigen
  #247 (permalink)  
Alt 03.09.16
tonyohne13 tonyohne13 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 4
tonyohne13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Red face war mein traum..........

Zitat:
Zitat von MA-EA Beitrag anzeigen
Hallo.

Ich will was versuchen, um Verluste wesentlich kleiner zu halten. Er soll einfach in beide Richtungen ne Order öffnen, 1x Buy, 1x Sell. Die, die zuerst im minus und bei der der Close Bar1 über/unter dem schnellsten GD (F_MA1) ist, soll geschlossen werden. Ansonsten wird aus- und eingestiegen (Einstieg wie gesagt Long und Short gleichzeitig) wie zuvor.

Also wenn z.B. nen Long Signal kommt:

einen Buy und einen Sell öffnen wenn
-Close Bar0 & Close Bar1 > F_MA > M_MA > S_MA

Jetzt mal angenommen das Long-Signal war nen Fehlsignal und es geht stattdessen nach unten:

Long/Buy schließen wenn
-Close Bar1 < F_MA & Order_Profit < 0.0

Code:
//Kurse
double CP0 = iClose(Symbol(), TimeFrame, 0);
double CP1 = iClose(Symbol(), TimeFrame, 1);

//GDs
double F_MA = iMA(Symbol(), TimeFrame, Fast_Moving_Average, GD_Shift, GD_Type, PRICE_CLOSE, 1);
double M_MA = iMA(Symbol(), TimeFrame, Middle_Moving_Average, GD_Shift, GD_Type, PRICE_CLOSE, 1);
double S_MA = iMA(Symbol(), TimeFrame, Slow_Moving_Average, GD_Shift, GD_Type, PRICE_CLOSE, 1);
//--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

//Check position
IsInvested = false;
for (i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--){
if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)){
if((OrderType()==OP_SELL || OrderType()==OP_BUY) && OrderMagicNumber()==MagicNumber && OrderSymbol()==Symbol()) IsInvested=true;}}
//-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

//Open Trade
if (!IsInvested){
if (TC>F && TC<T && S<=MS && CP0>F_MA && CP1>F_MA && F_MA>M_MA && M_MA>S_MA) OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lots, Ask, Slippage, 0, 0, Name + " Buy(#" + MagicNumber + ")", MagicNumber, 0, Blue);
if (TC>F && TC<T && S<=MS && CP0<F_MA && CP1<F_MA && F_MA<M_MA && M_MA<S_MA) OrderSend(Symbol(), OP_SELL, Lots, Bid, Slippage, 0, 0, Name + " Sell(#" + MagicNumber + ")", MagicNumber, 0, Red);}
//-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

//Close Trade
if (IsInvested){
for (i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--){
if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)){

if (OrderType()==OP_BUY && OrderMagicNumber()==MagicNumber && OrderSymbol()==Symbol()){
if((CP1<F_MA && F_MA<M_MA) || (CAA=true && TC>CA) || (CLTF=true && CP1<F_MA && O_P<0.0)) OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), Bid, Slippage, DarkBlue);}

if (OrderType()==OP_SELL && OrderMagicNumber()==MagicNumber && OrderSymbol()==Symbol()){
if((CP1>F_MA && F_MA>M_MA) || (CAA=true && TC>CA) || (CLTF=true && CP1>F_MA && O_P<0.0)) OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), Ask, Slippage, FireBrick);}}}}
Hoffe, ich hab verständlich erklärt, was ich gerne hätte. :wonder:
bin Neu hier......,
haloo , versuche deine ratschläge ,zu verfolgen.......zurückblickend.......
und sehe ,dass du enorm viel wissen,mut,zeit (kapital ? ) investierst in diesem Ganzen...........
Vor vielen Jahren hatte ich auch von dem GETRÄUMT(vollautomatisches Handeln.., damals gab's auch schon solche mutige wie du....., die sich auch mit solchen codes und Buchstaben auskennen...wie oben........
Heute träume ich immer noch davon....., aber ich lesen gerade von deinen..und anderen.....Berichte....., dass es extrem schwierig ist das RICHTIGE zu finden.......eben eine Geldmaschine...., die mit wenigen klicks einfach das Tut , wofür wir es einsetzen............
Trotzdem meine Frage....gibt's jemand auf dem man sich verlassen kann.., der sowas ( EA ) in meinem Meta trader system ( MQ4 ) installieren würde..?