Einzelnen Beitrag anzeigen
  #248 (permalink)  
Alt 03.09.16
tonyohne13 tonyohne13 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 4
tonyohne13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard verluste seit jahren.....

Zitat:
Zitat von MA-EA Beitrag anzeigen
Aloha.

Versuch schon seit einiger Zeit zu vermeiden, dass er in Trends einsteigt, die schon zu Ende sind. Kommt immer wieder vor, dass der Kurs schon ne andere Richtung einschlägt, laut Bar1 die Bedingungen für die alte Richtung aber noch gegeben sind.

Bisher hab ich ihn prüfen lassen, ob auch bei Bar0 der Kurs noch über den GDs ist. Bzw. ob die GDs Bar0 noch so sind wie bei Bar1. Allerdings dürfte das wohl nicht optimal sein, weils ja hin und her gehen kann.

Wärs vielleicht besser, wenn geprüft wird, ob Close Bar0 auch über dem schnellsten GD Bar1 ist? Entsprechend entgegensetzt bei Sells.

Weiß es alles nicht so richtig.

Einfache GDs mit 3, 6, 10 im H1 scheinen einigermaßen zu funktionieren.
haloo
wie bereit's erwähnt ,versuche deine Berichte zu verfolgen.......,
dein Versuch in beide Richtungen einzusteigen..habe ich auch schon mehrfach versucht,jedoch ohne EA , einfach so mit der normalen Handelsplattform...,klar wie gesagt...., mein wunsch war es auch ......einfach die Richtige oder den Richtigen Roboter zu finden.....und loslassen......., um sich anderen Sachen zu konzentrieren.......,

NUN will ich es zum letzten MAL versuchen.......Kann mir da jemand helfen?
Ich würde auch z.B. irgendwo hinfahren...,installieren lassen...,ein Paar tage Testen und dann direkt aufs Handeln probieren ev.mit dem der das installieren würde....., gibt's sowas....?
Ganz klar, dass ich das honorieren werde,das ist kein thema...., bin mal überrascht......