Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 14.06.11
Werner Werner ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 62
Werner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ Claudia @ Alle

Guter Beitrag von Dir Claudia. Es ist schon extrem verdächtig, dass hier identische Text-Passagen und Bilder von Forex Worldcraft/Patrick Hahn vorkommen.

Hinzu kommt, dieser hohe Preis von Automatix - das ist auch so eine typische Marketing-Nummer, die gerne Patrick Hahn verwendet.

Zur Kontakt-Aufnahme:

Ich habe abwechselnd mit einigen Freunden diesen sogenannten Michael Wagner mehrmals per Email freundlichst angeschrieben und aufgrund des hohen Preises darum gebeten, ihn aufsuchen zu dürfen, um sich die Original-Kontoauszüge ansehen zu können. Wir baten um Benennung seiner Adresse und seiner Telefon-Nummer, um mit ihm einen Termin vereinbaren zu können.

Resultat: Wir haben alle keine Antwort erhalten !!!
Dieser Anbieter will um jeden Preis anonym bleiben !!!

Ich denke, dass sagt so ziemlich Alles.

Und Ebay selbst, ist trotz des nachgewiesenen Auktions-Betruges,
nicht bereit Name und Adresse zu benennen. Ebay empfahl mir eine Strafanzeige gegen den Ebay-Benutzer-Namen bei der Polizei aufzugeben.
Die Ebay-Leute mahnen den Nutzer nur schriftlich ab, ohne das er sein Ebay-Account verliert. Daher ist er auch in der Lage, seinen EA für € 4000,- zum Verkauf anbieten zu dürfen. Ebay aktiviert hier leider keine polizeilische Strafverfolgung - Ungaublich - aber wahr !!!

Gruss
Werner