Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 20.09.16
Benutzerbild von UForex
UForex UForex ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2016
Ort: Braunschweig
Beiträge: 180
UForex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von marcotraderabc Beitrag anzeigen

Die Einbindung von allen möglichen verschiedenen Social- und Copytrading Plattformen die via "Metatrader" als Signalgeber und aber auch als Signalnehmer genutzt werden können. Am besten mit den besten Tradern, also eine Liste, die regelmäßig aktuallesiert wird, wer dort gut Tradet und wer nicht, also so gesehen die besten 5 und die schlechtesten 5, beispielsweise von "zulutrade".

Eine übersichtliche Aufzählung von möglichst vielen verschiedenen fertig programmierten Expert Advisor Strategien, am besten mit einer Bewertung von möglichst vielen Nutzern (um die Auswahl für Anfänger und Fortgeschrittene, aber auch Profis zu vereinfachen). Also eine Rangliste von Trading Algos ("Expert Advisors").

Videoerklärungen für Neulinge und alle die noch Starthilfe in diesem Thema benötigen, beispielsweise zur Einrichtung von Expert Advisorn.

Weitere Einnahmemöglichkeiten, beispielsweise Tippgemeinschaften und Investmentclubs (mit MiniFuturen Zertifikaten, sonstigen Zertifikaten und Derivaten, beispielsweise bei dem sBroker Investmentclub Depot). Forenkategorien bei denen sich interessierte austauschen können und nach Bedarf zusammen Tippgemeinschaften und/oder Investmentclubs/Investmentvereine gründen können.
Punkt 1: Gibt es doch schon (Mql5.com). Wozu da Rad neu erfinden?

Punkt 2: Unterforum: "EA Strategien" würde ich auch sehr gut finden.

Punkt 3: Mache ich gerade :-) (s. hier: https://www.youtube.com/watch?v=ga_pkNMND7o)

Punkt 4: Auch ein entsprechendes Unterforum würde ich auch hier gut finden, wobei man das zur Not auch im allgemeinen Teil besprechen kann.