Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 05.10.16
Benutzerbild von UForex
UForex UForex ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2016
Ort: Braunschweig
Beiträge: 180
UForex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hey Andy,
ja, das war mein Fehler. Bin hier grad unplanmäßig mit meinem Job in einem zeitintensivem Projekt eingespannt. Alles rund um uForex läuft in meiner Freizeit.
Nächstes mal kündige ich auf jeden Fall nochmal Fristgerecht an Ich hab die Doodle Umfrage nochmal überarbeitet, ob nun Mittwoch oder das Wochenende im zweiwöchentlichen-Rhythmus der bessere Termin ist: Doodle: 2. uForex EA Trading Livestream - Wann hast du Zeit?

Die schlimmsten technischen Pannen am Anfang mit Rückkopplung und ähnlichem sind zum glück schnell aufgefallen (habe ich dann nachträglich rausgeschnitten) Das Problem kann bei Discord so in der Art nicht entstehen, weswegen ich nun doch dazu tendiere einfach einen Discord-Server auf einem meiner Demo-VPS zu installieren oder vielleicht sogar TS + Discord gleichzeitig. Habe gesehen, dass es andere Livestreamer auch so machen.


Diese Woche wird es zeittechnisch leider nicht sehr viel besser, aber ich hoffe, dass ich bis nächsten Montag mit dem meisten durch bin, so dass ich mich mal wieder ein paar Stunden mit der dem Blog und Stream auseinandersetzen kann.

Danke nochmal an alle, die mitgemacht haben oder auch mitmachen werden