Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66 (permalink)  
Alt 06.10.16
securty securty ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 38
securty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Nächste Version

Guten Tag,

Ja ich suche jemanden der meine Strategie kostengünstig programmiert als Expert Advisor für Metatrader4.

Meine Strategie verhält sich wie folgt.


Das Programm soll (Positionsgrösse) 1 Position als Pendingorder verwalten für Sell und gleichzeitig eine für Buy. Die Positionen sind gleichgross und haben einen Abstand von (einstellbar) 7 Rappen zB. Bei Erdöl zum aktuellen Preis welcher alle (einstellbar) 20 Sekunden Cyklisch dem laufenden Kurs angepasst wird, so dass nur eine der Positionen eröffnet wird falls ein Kurssprung wegen hohem Volumen stattfindet. Jede offene Position erhält einen (einstellbar) Trailingstop von 15 Rappen zB. bei Erdöl. Sobald eine Position eröffnet wurde wird wieder die eine der fehlenden 2 Pendingorders ersetzt. Sobald aber der Trailingstop einer Position die Position schliesst wird eine (Positionsgrösse Gegendeal einstellbar) Position in die Gegenrichtung eröffnet werden mit einem (einstellbar) Trailingstop verwaltet welcher den Lauf der offenen Positionen letztlich so beendet.

Mir ist wichtig das alle Trailingstops ob Buy oder Sell position und Buy Gegendeal und Sell Gegendeal separat eingestellt werden können. Auch welche Einstiegspunkte und welche Zeitrahmen für den anpassungszyklus ob Buy oder Sell separat eingestellt werden können.

Und zusätzlich noch einen Timer welcher bestimmt in welchem Tageszeitraum Positionen eröffnet werden und der Rest vom Tag werden nur die laufenden Positionen fertig getrailt.


So werden während dem im Timer eingestellten Zeitraum die Volumen als öffnungspunkt für dem Volumen abhängigen Anzahl offenen Positionen geöffnet während Fehlerhafte Position in die Gegenrichtung bedient werden was eine Trendrichtung durch das Volumen nach meiner Entwicklung bedienen sollte.