Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68 (permalink)  
Alt 06.10.16
securty securty ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 38
securty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hallo traderdoc Eine Stellungsnahme

Hallo traderdoc,

Ich verstehe deinen Einwand und natürlich ist das Öffentliche Angebot mit Kosten verbunden.

Aber hier geht es um mehr als eine einfache Absicht von mir Geld zu verdienen sondern um eine Strategie die Rechtlich als Creative Commons gehandhabt wird und das Programm als FreeSource jedem zur verfügung gestellt werden soll der Finanzen auf diesem Weg legal beschaffen möchte.

Damit ist auch die Organisation SECURTY Consulting .cc (keine juristische Person) gemeint wo das Produkt frei geladen werden kann und ohne Verpflichtung mitgemacht werden.


Ich denke dass wenn wir in der Schweiz (ich bin Schweizer) über unentgeltliches Mindest- Grundeinkommen debattieren und abstimmen, Erdöl günstiger als Wasser in Flaschen erhältlich ist, eine progressive zunehmende Bevölkerungszahl des Planeten Erde wir uns langsam Gedanken machen sollten ob wir die Finanzierung und Anwendung von Ideen ausschliesslich den Reichen und schönen überlassen wollen oder auch jeder das Recht auf ein Grundbedürfnis haben sollte sich selbst zu Verwirklichen und alles zu werden und Vertreten dürfen was er Glaubt.

Der Inhalt und die Strategie hinter diesem EA ist das einzige was letztlich aus meiner Sicht funktionieren kann bei einem Algorithmus, ein Kinderleichtes Grundprinzip welches von jedem verstanden werden kann.


Ich habe nun einmal nicht die Struktur einer Bürokratie in meiner Kompetenz und ein Finanzinstitut welches meine Persönlichkeit sponsert, darum öffne ich eben Kostenlos einen Beitrag in einem nicht kostenpflichtigen Forum wo Ideen und Leistung ohne Voraussetzung geteilt werden können.

Oder wie würdest du es finden wenn du für MT4 Miete zahlen müsstest oder einen Mitgliedsbeitrag zu diesem Forum?

Eine professionelle Umsetzung dieser Version die aber dann auch Leistungstechnisch versichert ist wurde für 680Euro angeboten.
Ich bin aber der Meinung dass ich nicht bereit bin weitere Kosten für meine Entwicklung zu tragen.