Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 28.10.16
Hubinator Hubinator ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2016
Ort: Rastatt
Beiträge: 13
Hubinator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für die ausführliche Rückmeldung zu meiner Webseite und dem Expert Advisor bzw. meinem Angebot.

Ich kann Ihnen in vielen Punkten vorbehaltlos zustimmen; vor allem hinsichtlich des Handelssystem: hat man alles irgendwo schon mal gesehen, ist also absolut nichts Neues und ein martingalisiertes Hedgesystem hat so seine Risiken.

Ich bin dennoch der Ansicht, dass man mit diesem System - wohl unter Beachtung best. Risikoparameter - sehr gute Handelsergebnisser erzielen kann.

Ich denke aber, dass ich die Parameterangaben auf dem Chart noch deutlicher erklären sollte, denn die zeigen ja ganz klar an, welches Risiko man eingeht und wie sich Modifikationen dieser Einstellungen auf das Risiko auswirken. Sie schreiben ja selbst, dass "...hängt natürlich alles von der Accountgröße ab, dem Martingalfaktor usw.".

Diese Einstellungen hatte ich für den Monat August nicht optimal eingestellt; ich hatte einen netLotFaktor 2 (Multiplikator für die Hedgetrades) eingestellt, wodurch ich in der Tat hinsichtlich der benötigten Margin in eine kritische Situation gelangte und mich entschied, manuell einzugreifen. Insgesamt waren meine Einstellungen zugegebenermaßen viel zu riskant.

Mittlerweile lasse ich den EA mit dem Faktor 1,5 traden und das geht bis jetzt gut.

Da ich erst Juli life gegangen bin, kann ich natürlich keinen längeren Track record aufführen - das liegt halt in der Natur der Sache.

Welchen Preis würden Sie denn für angemessen halten? Ich dachte wirklich, dass ich noch relativ günstig bin. Vergleichsweise Software - Endloslizenz - ist in der Regel erst ab vielen Hundert Euro erhältlich - und das ohne Performancenachweis und Angaben der Einstellungen.

Übrigens, die Tatsache, dass ich das Konto nicht habe verifizieren lassen, hat nichts mit der Handelsstrategie oder der Performance zu tun. Ich habe einfach nicht daran gedacht.

Gruß
Hubinator