Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 28.10.16
Hubinator Hubinator ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2016
Ort: Rastatt
Beiträge: 13
Hubinator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Traderdoc,

danke für das Feedback. Ich werde Ihre Kritik und Anregungen noch mal durchdenken und mit Sicherheit Einiges in die Realität umsetzen.

Aber, ich frage mich, wie Sie auf den Strategietester kommen. Davon ist nirgendwo die Rede. Hätte ich den benutzt, dann hätte ich ja locker einen Performance-Nachweis über einen größeren Zeitraum erstellen können.

Aktuell läuft der EA in der Tat auf einem Demo-Konto auf einem Server und ich dokumentiere täglich die Ergebnisse. Natürlich mit meinem Einstellungen, denn ich kann ja unmöglich alle möglichen Einstellungen abdecken.
Außerdem möchte ich ja jedem Nutzer die Freiheit lassen, den EA gemäß seinen eigenen Präferenzen zu verwenden.

Hinsichtlich der "optimalen" Einstellungen gebe ich Ihnen Recht. Daher werde ich noch klare Empfehlungen in meine Seite einbauen. Eine 100% Garantie gibt es bei einem solchen System nicht, aber ich denke man kann das Risiko auf ein akzeptables Niveau senken.

Was meinen Sie mit den Performancenachweisen und wie sollte ich die Ihrer Meinung nach präsentieren?

Gruß
Hubinator