Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 29.10.16
nookie nookie ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2016
Beiträge: 1
nookie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hi,
also erstmal zu meiner Person, ich bin ein Anfänger in der EA welt, das reicht auch schon!

Zur webseite, sieht eigntlich gut aus aber haut einem jetzt nicht vom hocker, halt standart zur zeit, alles für Blinde geschrieben und mega große "freiraume" die sinnlos mit logos und unnützen text gefüllt werden.
aber grundsätzlich ist der Informationsgehalt schon gering, die "Grundsätzliche Handeltslogik" dem trendfolgen, super aber wie? steht dort nicht? auf was wird geschaut? also mich hat es jetzt nicht überzeugt auf kaufen zu klicken.
Desweiteren wird eine "Kostenlose Testphase" angeboten wenn man darauf klickt ab zum shop, find ich persönlich grenzwertig und mein intresse die seite zubeenden steigt auf 99%, die restlichen 1% sind für den browser zubeenden.

Performance tab, also wenn er nicht dawäre ware man genauso schlau.
Informations tab, also eigentlich auf deutsch aus gedrückt steht da nur bla bla, da erwarte ich Informationen bezüglich es EA's wie eigentlich auf der kompletten seite aber nicht wie ich bezahle oder einen VPS betreibe.

also mein Intresse wurde nicht geweckt, und zur Schulzeiten würde man sagen thema verfehlt.