Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 06.11.16
ds06 ds06 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2016
Beiträge: 47
ds06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von FXMike Beitrag anzeigen
Moin ds06,

der sogenannten Rollover-Swap fällt bei jedem Devisengeschäft an und ist bis auf Ausnahmen unumgänglich. Es bedeutet aber natürlich nicht, dass du deswegen am selben Tag wieder verkaufen musst, denn erstens sind die Swap-Gebühren in der Regel sehr niedrig und zweitens können sie auch positiv sein, so dass du eine Zinsgutschrift erhältst.

Als Ausnahme fällt mir adhoc nur der XL Account von FXCC ein, bei dem man weder Kommission noch Swap Gebühren zahlen muss für ein ECN Konto mit verhältnismäßig geringen Spreads.

Zum Thema Hebel: Es wird dich sicher niemand zwingen mit Hebel zu handeln, es eröffnet einem aber natürlich ganz andere Möglichkeiten als ohne, denn der Hebel bestimmt ja schließlich nur die nötige Margin in Relation zur Lot Große. Unabhängig davon ist ein vernünftiges Risikomanagement essentiell egal ob mit oder ohne Hebel gehandelt wird.

Beste Grüße und viel Erfolg beim Traden,

FXMike
Hi,
für mich gehört aber zu einem guten MM das ich nicht mit Hebel arbeite. Das ist wie auf Kredit und das macht man nicht. Meine Meinung. Ich setzte nur das Kapital in was ich auch verlieren möchte. Ich kann unmöglich einen EA alles automatisiert machen lassen mit Hebel. Dieser handelt für mich Summen die so nicht tragbar sind. Ein Fehler von dem EA und mein restliches Leben hat sich geldtechnisch aufgelöst...
Oder sehe ich das was falsch?