Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 06.11.16
ForRex ForRex ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2016
Ort: Bayern
Beiträge: 23
ForRex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard KHUYO RVI ACTIVE G30 H1 Test

KHUYO RVI ACTIVE G30 H1 hat sich leider bei mir im Demo- und Livekonto bisher als Rohrkrepierer entpuppt. Siehe mein Demokonto: Mt4-80142854 System by tburdorf | Myfxbook.

Sehr unschön ist auch dass Herr L., der Betreiber der Website Expert Advisor automatisches Handelssystem automatische Handelssysteme und der Verkäufer des Systems seit dem Verkauf nicht mehr per Email erreichbar ist. Selbst Emails, die ich über seinen technischen Partner Mt4.works an ihn weitergeleitet habe, blieben unbeantwortet. Somit bleibt leider die Frage unbeantwortet, ob durch andere Einstellungen des EA möglicherweise andere Ergebnisse erzielbar wären.

Ich habe derzeit 4 EA's im Test, einen EA der Trades eines menschlichen Traders kopiert, einen MT4 Signalanbieter, zwei Tradingservices mit täglichen Handelsempfehlungen (1x Forex, 1x Optionen) und einen EA als Teil eines umfassenden Tradingkonzeptes, der halbautomatisch handelt (Signale müssen jeweils noch mit Enter bestätigt oder abgelehnt werden). Wenn Interesse besteht kann ich mal ein paar Ergebnisse der myfxbook Konten und meine Kommentare/Beurteilungen hier einstellen.

P.S. Euer Server ist ja extrem langsam.

Geändert von Master (06.11.16 um 13:56 Uhr) Grund: Keine Namen!