Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 14.11.16
ds06 ds06 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2016
Beiträge: 47
ds06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

ich habe noch ein paar Fragen...

Ich habe mir diesen Pip Rechner mal angeschaut. Pip Rechner | Forex Pip Rechner | Pip Wert Rechner
Was bedeutet die Angabe "T" Transaktionsgröße? 100 sind 100€? Dann ist ein Pip 1cent? Aber warum ist ein Pip denn immer gleich? Müsste sich da nicht die größe ändern wenn ich anstatt mit einem MicroLot ein Lot handel ?

Um Wieviel Pip's schwankt denn der Markt pro Tag so? Wieviel kann man denn so mitnehmen??
Muss ich täglich mit 5Lot handeln um 50€ mitzunehmen??

An den Aktienmärkten habe ich einige Signale die mir zumindest einiges der Richtung aussagen. Beim Forex soll das nicht funktionieren. Laut Internet. Trotzdem gibt es haufenweise Signalgeber Seiten?!?

Wenn ich eine Währung halten möchte zahle ich ja eine Gebühr. Würde gerne aber manche Währungen ein, zwei Jahre halten. Wie funktioniert das wenn ich es länger halten will?

Warum Forex und nicht CFD? Ich kann doch beim CFD Handel auch Währungen handeln. Den einzigen Richtigen Vorteil den ich allerdings sehe im Forex. Das ich im Gegensatz zum CFD die Währung dann auch besitze.

Würd mich freuen wenn sich jemand die Zeit nimmt und mich mal bisschen aufklärt. Oder einfach eine gute Unterhaltung mit Leuten denen es ähnlich geht.

Gruß