Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 18.11.16
ds06 ds06 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2016
Beiträge: 47
ds06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Kronenchakra Beitrag anzeigen
Also, ehrlich gesagt, ich habe traditionär bisher nur Minus eingehandelt.
Die trypische Kurve: viele kleine Gewinne(diszipliniert), dann ein Minustrade(Gier) daß es nur so raucht.
Etwa ein zehntel von dem was der Koko verbrannt hat.
Tut weh, aber bringt mich nicht um.
Deswegen arbeite ich ja an meinem EA, denn der hat keine Gefühle, weder Angst noch Gier.
Und der kann 24 Std am Tag für mich arbeiten, wird nicht müde und unkonzentriert, lauert auf gute Einstiege, überwacht den Trade, und ich kann den schönen Seiten des Lebens nachgehen.
So ist es geplant, und wird auch durchgeführt.
Den Kay Brendel schlag ich alle mal!

LG Otto

DS06 du wirst leider auch noch dein Lehrgeld bezahlen, ist hoffentlich kein Leergeld sondern Lehrgeld und du lernst daraus.
Es ist noch keiner ungeschoren davongekommen
Davon gehe ich stark aus das ich mein Lehrgeld bezahle. Das habe ich mit einkalkuliert.
Ich trade wie ein bekloppter. Alles manuell. Mir haut es die Birne gleich weg. Und meine Augen tun weh. Profit heute hat funktioniert. Viele kleine Gewinne über den Tag verteilt. Allerdings geht mir durch den Kopf: Es hätte auch gereicht mit 3 richtige gesetzten Trades. Leider hab ich keine Ahnung von Signalen. Und auch das alles muss automatisiert werden. Mir brummt der Schädel.
So, was steht als nächstes auf der ToDoList:
- vor dem RealGeld möchte ich noch die Signale testen aus dem Market.
- MT5 Demo Konto starten. Mit dem will ich später traden. Einwände?
MT4vsMT5?
- automatisiertes Trading testen von anderen Programmierern. Weis bis jetzt noch nicht einmal wie man das startet...
- und dann kommt bestimmt noch einiges...