Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 19.11.16
TinoV1969 TinoV1969 ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2016
Ort: Zürich - Switzerland
Beiträge: 21
TinoV1969 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wer glaubt an den Weihnachtsmann?

Hallo zusammen,

ein paar Dinge, welche Ihr bei einen Kaufgedanken für die Produkte dieser Firma berücksichtigen solltet.
Es gibt nur wenige Internetadressen die Khuyo-Produkte vertreiben. Diese sind unter den gleichen Adresse mit identischen Tel.-nummer gemeldet. Eine in einem Office-Center in München, die andere mitten im spanischen Nirgendswo (hab das mal gegoogelt - Avenue 6 in Madronal, ein Reihenhaus, vor der Haus parkt ein Kleinwagen und vor der Haustür liegen ein paar Mülltüten).
2 Marken die Khuyo vertreiben sind:
Expert Advisor automatisches Handelssystem automatische Handelssysteme und Handelssysteme & Expert Advisors für DAX u. Forex sind Marken der
Unternehmensbezeichnung NEXT INTERNATIONAL GROUP SLRechtsformGesellschaft mit beschränkter Haftung (SL)Gründungsdatum09/08/2016UnternehmenssitzAv. Madroñal, 6, 38679 Costa Adeje, Santa Cruz de Tenerife, EspañaCNAE6201 - ProgrammierungstätigkeitenMarktsituation Aktiv Gesellschaftszweck
Constitución (2016-08-26): Artículo 2 - Objeto- La sociedad tiene por objeto: 1- Principalmente "CNAE 6201 - Actividades de programación informática" 2- CNAE 5811 - Edición de libros 3- CNAE 5812 - Edición de directorios y guías de direcciones postales 4- CNAE 5813 - Edición de periódicos 5- CNAE 5814 - Edición de
Anzahl der MitarbeiterZwischen 1 und 9 Beschäftigte
JahresumsatzUnter 2 Millionen Euro

Das mag ja alles noch gehen.

Aber bitte, die EA's die da verkauft oder vertrieben werden, wurden mit einem EA Builder erstellt (Module Allgemein, Entry, Stop, Exit, Zeit, Moneymanagement).

Meine Frage: Würde ein seriöser Coder einen EA Builder benutzen?

Ich erinnere mich auch sinngemäss an ein Zitat aus dem Testvideo: "...die Möglichkeiten des EA Builders 2.0 (Firma Infinity Labs - ja ja die Unendlichkeit des Weltraums, unendliche Weiten, das sind die Abenteuer des Traumschiff...) voll ausgeschöpft - macht viele Verlusttrades, aber wenn er dann mal Gewinn macht, dann richtig und so kommen wir auf die 10%...

Nun meine Frage: Glauben wir an den Weihnachtsmann und warten wir deshalb auf ihn?

Also die Schlussfolgerung liegt nahe, dass EA Builder und Khuyo aus dem gleichen Haus von Hr. L. kommen.
Nun ob die Software gut ist, können nur diejenigen sagen, die diese im Einsatz haben. Deswegen wäre es wichtig, hier mal quantifizierbare Ergebnisse zu präsentieren - aus momentaner Sicht sind Khuyo-Produkte leider nur negativ zu bewerten.

Freundliche Grüsse
TinoV1969