Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 21.11.16
TinoV1969 TinoV1969 ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2016
Ort: Zürich - Switzerland
Beiträge: 21
TinoV1969 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Völlig richtig...

..und ich hoffe, dass möglichst viele Trader unsere Kommentare lesen und nicht kaufen.

"....da es Banken, Investmenthäusern und Händlern ab einer Kontogröße von mindestens 1.000.000 USD vorbehalten ist. Die Kosten für eine Jahreslizenz dieses Handelssystems beläuft sich regulär auf 3.999,95 USD..."

Ich bin nicht sicher, ob eine Bank oder ein Investmenthaus diese Handelssysteme ohne tel. Support kaufen würden, sicher bin ich aber das ein Handelshaus in Frankfurt (welches sich mit Socialtrading beschäftigt) ca. 50 enthusiastische Spezialisten (Freelancer) unterhält, die nur damit beschäftigt sind Software, APP's oder Datenbanken zu entwickeln. Dazu sitzen in der GL Strategen, die sich schon jahrelang über funktionierende Tradingsysteme Gedanken machen.

Gerade der DAX ist mit normalen Einstiegsmethoden, wie diese wahrscheinlich vom RVI act. genutzt werden (diese werden im Video ja auch nicht gezeigt...), nicht so leicht zu traden. Wenn er z.B. "lagging" Indikatoren für den Einstieg nutzt, ist er immer hinten, dass würde dann auch die Verluste erklären.

Aber um zu sagen, was bei dem RVI falsch läuft, müsste man dazu das System mittels Indikatoren genau analysieren.
Eines ist sicher, aufgrund der Merkmale des DAX (tw. täglicher Wechsel im Auf/Ab, Börsenöffnung und Schliessung Frankfurt, Economy News) ist dieser fast nur mit einer Kombination von komplexen Systemen zu traden.

Meiner Meinung nach ist das Verkaufsgeschäft schon clever aufgezogen, aber auch nur zu 90%. Die zur Professionalität fehlenden 10% sind die Nachhaltigkeit, die denen fehlen und so wird auch dieses Verkaufsgeschäft nur von kurzer bis mittelfristiger Dauer sein....hoffe ich.