Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 03.12.16
GenosseX GenosseX ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Russland
Beiträge: 189
GenosseX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
GenosseX eine Nachricht über Skype™ schicken
Lightbulb Privet

Hi,

meiner Meinung nach, wäre es rausgeworfenes Geld.
Man kann Huetzutage für 30-40€ / Monat einen richtigen Dedicated Server holen, dessen Leistung nicht mit einem VPS zu vergleichen ist. Es sind Welten, den die VPS sind meistens alle total von den Mietnachbarn ausgelastet und kosten genausoviel.

Hier kannst du dir Sever anschauen
https://robot.your-server.de/order/m...e/de_DE#602764

Aus eigener Erfahrung kann ich dir zu 100 % bestätigen, dass dieser Server:
https://robot.your-server.de/order/m...e/de_DE#610238

200 MT4 Instanzen parallel aushält. Da Metaquotes die maximal Anzahl an MT4 die gleichzeitig laufen dürfen pro Windowsbenutzer auf 32 beschränkt, muss man einfach mit mehreren Benutzerkonten arbeiten, aber ich denke du kommst mit einem aus :-) .

Dann was ganz wichtig ist, du kannst vernüftig Backtesten auf so einem Server, die Geschwindigkeit zu einem VPS ist um ein vielfaches höher!


Der einzige Hacken ist, man muss selbst alles einrichten, das Betriebssystem (kostet einmalig 65 € bei ebay WIndows Server 2008 R2 Standard) und dann halt der Umgang mit LARA(Remotezugriff auf Server während der Installation 25 € einmalig)

Das Wars, man du investierst einmal 90 € und hast dann einen top Server der dich nur 30-40 im kostet ohne irgendwelche Beschränkungen usw. Du kannst damit machen was du möchtest. Man hat 20 TB Traffic frei... also 20.000GB im Monat. Ich verbrauche pro Server etwa 500 GB im Monat, also ich komme nichtmal ansatzweise ans Limit. Die Server haben eine Sehr Gute Anbindung, also alle Speedtest schlagen immer bis zum maximalen aus... Aber ich habe mal vom Server zu Server probiert, die nicht in einem Rechenzentrum liegen und es wurde etwa mit 50 MB / Sekunde kopiert... Also auch hier alles mit extrem viel Luft nach oben.


Achja.... Habe auch einfach mal aus Spaß den Metaquote Testservice(MQL5 Cloud Network ) laufen lassen, wo man Geld für bekommt, wenn einer auf deinem Server testet... Naja 2.94 $ in einem Monat, da ist es eher zu vernachlässigen und die Leute konnten 24/7 testen.


Würde mich ebenfalls über ein Feedback freuen.


Vladimir