Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 13.12.16
Trader6666 Trader6666 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 118
Trader6666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

danke für eure Antworten, ich hab mich vllt nicht ganz klar ausgedrückt,

es geht nicht um eine Speicherfunktion wo der Chart einfach Kopiert und als Bild wiedergegeben wird.


Als beispiel ich mach ne analyse händisch, beschrifte Zonen, mach mir markierungen /fibos /channels das volle Programm.

Damit ich keine 4 Charts mit dem gleichen Pair habe , möchte ich in einem chart die Objekte/Labels/Fibo´s, an den von mir hinterlegten Positionen zwischenspeichern als "Alternative Long", dann mach ich das ganze für short und möchte wieder alle Objekte etc. speichern.

Durch einen Buttondruck möchte ich dann durch die verschiedenen Alternativen durchschalten und die Objekte sollen sich genauso wieder an Ihrer "abgespeicherten" Position befinden.

Ich hoffe das diese Erklärung verständlicher war


Meine Idee hierzu wäre über ObjectsTotal mir alle Objekte zu holen und sie in Arrays zu speichern die Frage is nur wie ich das vernünftig anstelle

Code:
if(sparam == "Alt1")
  {

   int O_Total= (ObjectsTotal());Print("Anzahl der Objeke:  "+O_Total);
   for(int i=0;i<O_Total;i++)
     {
       string name = ObjectName(i);
       int ObjektTyp= ObjectType(i);
       Print("Name: "+name+ "    Typ: "+ObjektTyp);
       if(ObjektTyp == OBJ_LABEL)
         {
          Print ("Objekt ist ein Label");
         }
     }
   
  }

Anzahl bekomm ich wie erwaret zurück nur bei den ObjectType steh ich grad aufn schlauch wegen den ID´s habs mit nummern versucht oder mit den Enums direkt aber überall bekomm ich nur -1 zurück . Sieht man im Anhang. Denk, wenn ich die Werte der Objekte also sprich Name und Typ ermitteln kann, ist es auch möglich, auf die Positionen/Werte der Objekte zuzugreifen. So müsste das ja klappen. Nur häng ich grad bei den ID´s der Objekte fest
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Bsp1.png (15,4 KB, 3x aufgerufen)