Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 19.12.16
Mark83 Mark83 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2016
Beiträge: 21
Mark83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von didi317 Beitrag anzeigen
Zu erst einmal möchte ich dir schon mal sagen, dass du deinen EA bei fast jedem Broker der MT4 oder MT5 anbietet laufen lassen kannst. Du musst nur im vornherein wissen, dass du deinen PC nicht ausmachen darfst. Wie schon gesagt wurde ist es nun wichtig für dich zu wissen welcher Broker welche Kosten hat, denn hier wird sich die Spreu unter anderem vom Weizen trennen. Dann ist es danach auch wichtig zu klären welche Ausführung der Broker hat. Bei einem Dealing Desk kannst du direkt dein Geld lieber einem Bedürftigen geben, denn dann bist du es genauso los.
Hallo Didi, ich bin noch recht neu im Trading und auch erst seit heute in diesem Forum... ich hab also erst einmal googlen müssen, was ein Dealing Desk ist und (trotz einer guten Erklärung bei tradimo) versteh ich noch nicht genau, warum/wie sich das negativ auf den Einsatz von EAs auswirkt. Kannst du uns das bitte kurz erläutern (gern in einfacher Sprache - anfängergeeignet ;-) ). Und woran erkenne ich, ob ein Broker ein DD Broker ist?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.