Einzelnen Beitrag anzeigen
  #166 (permalink)  
Alt 16.01.17
Benutzerbild von mawini
mawini mawini ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 80
mawini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Kamü,

freut mich, dass Du nach wie vor mit ihm arbeitest. Das Projekt ist auch bei mir keinesfalls begraben, ich lasse ihn handeln im Demo, bin aber beruflich im Moment so eingespannt, dass ich nicht zum programmieren komme. Ändert sich hoffentlich bald.

Also ich habe jetzt mal die letzte Version (1.7) die ich hier hochgeladen habe, aufgemacht und dort finde ich unter Zeile 331

ObjectCreate(NULL,"SHORT-Fractals- Trigger",OBJ_HLINE,0,0,ShortFractalsTrigger);

Hier werden die Linien in den Chart gezeichnet. OBJ_HLINE ist ein Objekttyp und bezeichnet eine horizontale Linie. Das hat also nichts mit High / Low zu tun.

//------------------------ Draw LONG & Short-Fractal-Trigger -------------------------------
if(TradeFractals)
{
//LFT:
ObjectCreate(NULL,"LONG-Fractals-Trigger",OBJ_HLINE,0,0,LongFractalsTrigger);
ObjectSet("LONG-Fractals-Trigger",OBJPROP_COLOR,clrLawnGreen);
ObjectSet("LONG-Fractals-Trigger",OBJPROP_WIDTH,2);
//SFT:
ObjectCreate(NULL,"SHORT-Fractals- Trigger",OBJ_HLINE,0,0,ShortFractalsTrigger);[/B][/COLOR]
ObjectSet("SHORT-Fractals-Trigger",OBJPROP_COLOR,clrOrangeRed);
ObjectSet("SHORT-Fractals-Trigger",OBJPROP_WIDTH,2);
}

// EventSetTimer:
EventSetTimer(1);

// #include<InitChecks.mqh>
Comment("Expert Loaded Successfully");
return(INIT_SUCCEEDED);

}

Lass mich wissen, wenn ich doch an der falschen Stelle bin oder dich falsch verstanden habe. Wie schlägt er sich denn mit deiner TMA Erweiterung?

Ich glaube, wir müssen definitiv noch einen Filter einbauen. Möglicherweise, einen der nach Markttechnik den übergeordneten Trend erkennt und dann Orders nur in übergeordneter Richtung eingeht. Wenn dieser LONG sagt, könnte man beispielsweise bei Bruch der Supportmarken nicht Short gehen, wie aktuell, sondern antizyklisch Long gehen und hoffen, dass sie nach oben verlassen werden.

Grüße
Mawini