Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 24.06.11
Benutzerbild von roni
roni roni ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 120
roni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Der WSR ist schon seit langem auf vielen seiten offen gelegt worden. Es gibt sogar schon mindestens 3 kopien welche auf dem Muster des WSR basiert sind. Ist halt wie mit den Automarken, man kann z.B. BMW kaufen oder eine billigere kopie aus China welche genauso ausschaut wird. Und wegen technischen werten, ja die wird man entweder mit den Händen rausfinden können, oder man vertraut in die Verkäufer Einstellungen.

nebenbei, ich habe jetzt eine Version des MDP am laufen. Und wen es aufgemacht wird werde ich mir dan etwas sicherer sein das es sich bei dem Expert um den Muster des free Expert Advisors namens "Atik force" handelt wird. so von der Handlungsweise und von den Einstellungen schaut er sehr stark nach "atik" aus. Und von diesem Atik gibt es auch dutzende modifikationen und so weiter.


hier mal ea zum testen eine der erste Variante, problem ist einen Broker dafür zu finden und einen Setup. Fals ein Indiaktor dafür noch benötigt wird sagt bescheid, ich habe mir den ersten atik ausgesucht welcher mir unter die finger kamm. Atik arbeiet hauptsächlich bei 5 zeichen Brokern, versuche auf 4 zeichen Brokern waren fast ohne Erfolg, nur ganz wenige varianten gabs für 4 Zeichen Broker. Ach noch was der Strategietester wird sehr stark anders sein als forward test weil er nur ja 90 % genau ist und tickdaten anders hergegeben werden.

Dem MDP ea wird noch zusätzlich von dem Indikator "Bands" unterstützt die Variante ist mir noch etwas neu, allerdings war ich schon sehr lang in dem Forum für Ea nicht unterwegs.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip force.zip (15,2 KB, 19x aufgerufen)

Geändert von roni (24.06.11 um 01:46 Uhr)