Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39 (permalink)  
Alt 24.06.11
Benutzerbild von roni
roni roni ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 120
roni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ja der schocker ist nicht neu und früher ging er gut auf 6 pairs. heute ist fast bei allen standarmässig nur eurusd, und auch dise währung wackelt manchmal noch zimlich stark. man muss auch bedenken das der shocker keine veränderungen an den strategien schon rund 2 jahre gemacht hat, da heist an möglichen wandel er keine optimierung vorgenomen hat.

Ich habe z.b. einige strategien vom shocker in einen ea übernomen und meine üblichen "futures" welche ich nutze dazugemacht, diese version benutze ich heute hauptsächlich auf 3 währungspaaren. welche ich für brauchbare finde, ich werde noch an der 4 hand anlegen, aber mir genügen für scalpen eigentlich die 3 weil ich noch einen anderen scalper eisetze und dadurch in der asiassesion es schon zu account belastung kommen kann weil auf 5 möglichen währungspaaren den account aufteilen kann nicht ohne sein, wie z.b. die gesrige nacht. ich habs geant das die nacht nicht so gut sein wird zum handeln aber auf kleinen konten lies ich die eas laufen, folge war fast alle eas haben mit leichtem minus geschlossen, aber die belastung ging bis zu 20-25 pips, stell dir das bei 5 währungspaaren und mehren positionen dan kommst du auf ein gutes risiko

darum benutze ich eigentlich nur 3 scalper nachts die reichen völlig aus um belastung für balance zu erzeugen.

P.s. schon vor lange zeit wurde shocker 3 angekündigt, ich bin gespantt wan es den endlich soweit ist. und was da alles neu dazukommt. p.s. ich habe kaum unterschied gesehen von schocker 1.2 und shocker 2.0 ich denke bei 2.0 ging es mehr um ea schutz als um veränderungen.