Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 09.02.17
Benutzerbild von Crashbulle
Crashbulle Crashbulle ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Hans1574 Beitrag anzeigen
Guten morgen! Wenn Du einen Trade setzst, musst Du eine Gebühr an den Broker bezahlen. Wenn Du einen ECN-Broker ( nicht manipulierbar) benutzst, heißt diese "Kommision", dessen Größe abhängig von der Grösse Deines Hebels (in Lot)ist. Wenn Du Deinen Broker z.B. 5,50 Euro pro Lot bezahlst, fängst Du bei 6 Lot gleich mit 33 Euro minus an. Geht es also in die falsche Richtung, hast Du nicht nur mit ein paar Pips ein großes Minus sondern gleich noch 33 Euro Minus mit drauf gepackt. Umgekehrt musst Du aber erst mal 33 Euro verdienen, um überhaupt in den Gewinn zu kommen. In der Kommission befindet sich schon der Spreed. Ein ECN Broker ist auf Grund der Kommission viel billiger als ein anderer Broker. Gebe bei Google einfach "Kommission und Spreed" ein, dann wird es Dir umfangreich erklärt. Bei "Youtube" wird Dir ebenfalls in Videos alles sehr anschaulich erklärt. Hoffe, das ich Dir helfen konnte. Ich weiß, das ich hier noch Fragen offen gelassen hatte, welche Du einfacher und bequemer in "Youtube" erklären lassen kannst. Würde Dir aber aber empfehlen, mit nicht mehr, als 0,3 Lot pro 1000 Euro zu arbeiten. Die Dummheiten mit 6 Lot kann nur ein gelangtweilter Millionär riskieren. Schöne Grüße...

Ja, jetzt ist die Welt auch wieder in Ordnung und ich verstehe.
Warum hast du nicht sofort Kommission geschrieben ?
Dann wäre es nicht zu meinem Beitrag gekommen.

Aber trotzdem scheinst du dies nicht richtig, siehe oben , zu erklären.

Ein LowSpread-Broker verlangt weniger Spread und dieser ist wie bei den anderen, sofort in den ASK- und BID-Preisen enthalten.

Durch die Kommission lebt der Broker und wird dir gesondert für jeden Trade berechnet !
Gedanklich kann man dies aber in Pips oder Pipetten umrechnen.
Es ist richtig, das man erst wirklich im Gewinn liegt, wenn diese Differenz überschritten wird.
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1