Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 11.02.17
Benutzerbild von Crashbulle
Crashbulle Crashbulle ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von SusanneH Beitrag anzeigen
Oh, jetzt hast du aber ein anderes Portfolio als zu der Zeit als du diesen Thread eröffnet hast. Damals hab ich mir dein Portfolio eben auch angesehen und musste feststellen, dass glaub ich mind. 3-4 Real-Konten mit -100% endeten. 2-3 Demokonten hatten eine super Entwicklung, diese waren aber bei weitem nicht aktuell. (letztes Update war vor 2-4 Monaten.) Daher gehe ich davon aus, dass auch diese das Zeitliche gesegnet haben.

Kannst du hierzu etwas sagen/aufklären? Dein aktuelles Portfolio ist mit max. 2 Wochen Laufzeit ja leider auch noch nicht aussagekräftig.

Interesse ist vorhanden, aber der oben genannte Punkt lässt noch Fragen offen.


Da hast du einigermaßen Recht.

Unter dem Konto "Crashbulle" wird ein Testing mit Demo und Live-Real-Konten angezeigt.
Das ist eine reine Testing-Darstellung,
Dort lasse ich selbst Realkonten als Testkonten bis zum bitteren Ende durchlaufen,
um die Schwächen und Fehlerpunkte festzustellen.

Meine Real-Konten werden nicht veröffendlich!

Eine Ausnahme habe ich mit dem jetzigen angezeigten Portfolio gemacht.
Dies wird aber auch nicht unbegrenzt öffendlich bleiben.
(Ich möchte nicht meinen guten Namen zerstören)

Ich möchte daran nichts verdienen,
und ein Risiko geht man immer ein im Forex !

Besonders wenn es sich um EA-generierte Daten handelt.
Denn dieser ist stärker und straffer an das Marktgeschehen eingebunden, je nach Aufbau.
Ich kenne keinen EA in MT4 geschrieben, welcher unbegrenzt in der Laufzeit Gewinn generiert.
Der richtige Absprung ist wichtig !

Diese nicht in den Charts direkt sichtbaren Veränderungen können einen EA von heut auf morgen,
zum Looser werden lassen, wie es zum Jahresübergang der Fall war.

Und ich möchte überhaupt nicht mit Teilnehmer arbeiten,
welche das Grundkapital sich unter Schmerzen zusammen klauben müssen,
in der Hoffnung hierdurch nachträglich ihre Geldlichen Verpflichtungen zu bereinigen.

Dies geht fast zu 100 % in die Hose und endet in der Privatinsolvenz !

Die einen lachen über den Startbetrag und möchten ihn x-fach höher ansetzen, aber auch viele haben Schwierigkeiten, diesen Betrag überhaupt schmerzfrei und ohne negative Folgen aufzubringen.

Ich kann nichts Garantieren und Forextrading ist und bleibt immer ein riskantes Spiel.

Die zu empfangene Daten werden aus einem ebenso Neugestarteten Konto und gleicher Einlage ab Start generiert.

Auch muß es ein 5-Digitbroker mit LowSpread und Kommission sein.

Am sinnvollsten ist es, das alle den gleichen Broker nehmen und so durch eine fast Gruppenanmeldung von Neukonten, auch Vergünstigungen zu erreichen.

Grüße
Crashbulle

,
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1