Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 14.02.17
pascalper pascalper ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2017
Beiträge: 79
pascalper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
@PA Scalper, hättest Du beginnend in Deinem Post #4 gleich von Handelsprofilen! geschrieben (noch besser von Handelssystemen), dann wäre das eindeutiger gewesen. Außerdem schrieb ich: "Wenn Du mit "Profile" ..."!

Und mit aufblähen meine ich, dass man jederzeit in einen EA verschiedenste Handelssysteme integrieren kann, die alle einzeln wählbar sind. Ob das nun ein sicheres Zeichen für eine Profi-Software ist, nur weil sie eine Firma hergestellt hat, lasse ich mal ganz außen vor.

Aber das löst alles nicht @Kaiserstühlers Problem, denn er hat zwei EAs und kann nicht programmieren, also: 2 Charts mit je einem EA und versuchen über die MagicNumber zu gehen.

@PA Scalper, oder wie könnte man das sozialanthropologisch noch anders formulieren?

traderdoc
Passt schon traderdoc, hier nochmal mein #4:

1 EA pro Chart aber es gibt 2 Lösungen:
1 Chart, 1 EA und 2 Profile (die Unklarheit)
2 Charts, jeweils 1 EA (die Lösung für Kaiserstühlers)
In beiden Fällen ist es wichtig sowohl eine Trennung als auch mit Zusammenarbeit durch OrderMagicNumber() vorzusehen!
Ein Profi Coder in Österreich hat 1 Chart, 1 EA mit 13 Profilen laufen, jedes mögliche Szenario wird hier abgedeckt und gehandelt.

Ja klar hätte "Profilen" rücksichtsvoll ausführlich beschrieben werden können aber im Kontext kann hier kaum vom Menüeintrag die Rede sein, schon gar nicht von 13! die gehandelt werden können!

Und: Die 13 (Handels)Profile können einzeln oder alle zusammen als "Single-Entry" sowie als "Multi-Entry in einem Chart oder auch über mehrer Charts laufen - also nicht nur alle einzelnd wählbar wie von dir angenommen, das war zuerst auch meine Annahme - Nein mit entsprechenden Konto laufen da echt 13 (Handels)Profile gleichzeitig, jedes mit eigenen Parametern und auch mit Positionen. Sowas kann man wohl nur über ein sehr intelligentes MagicNumber System realisieren, damit die Trennung der (Handels)Profile und deren Orders sauber getrennt werden. Auch kann man einzelne oder alle (Handels)Profile und deren Positionen mittendrin zu einem Basket zusammenzufassen.
Leider stehen nicht genügend Informationen Online bereit.

Sozialanthropolgisch? Das hat wohl was mit Germanistik zu tun, um etwas (anders)zu formulieren!