Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 01.07.11
Benutzerbild von wilderstier
wilderstier wilderstier ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 111
wilderstier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo zusammen,

ich hatte für gut 3-4 Monate einen VPS (Windows 2003 und 512MB Ram) bei Home - vServer - Hosted Exchange - Webhosting - Trading Server - MetaTrader vServer - RootServer - united hoster - Premium Hosting Solutions. Der Support ist wirklich ausgezeichnet. Leider hatte ich nach einer gewissen Zeit Probleme mit der Remotedesktopverbindung und abstürzen des Servers.

Dies lag an fehlendem Ram, daher immer ein 1GB nehmen so kann man 5 MT4 Plattformen problemlos parallel laufen lassen. Momentan bin ich hier bei Strato Windows V-Server. Desweiteren sind Server im allgemeinen sehr wartungsarm und störunempfindlich.
Ein großer Vorteil ist auch die HighSpeed Internetanbindung. Die Updates können manuell gemacht werden und werden nicht wie bei United Hoster vom Admin ausgeführt, was ein sehr großer Vorteil ist, da ich dies am Wochende durchführen kann und das Trading nicht unterbrochen werden muss.

Die Preise sind sehr fair und werden nur von wenigen Anbietern unterboten. Kann ich wärmsten empfehlen. Ich selbst habe das jetztige Angebot mit 12,90€ für 9,90€ bei einer Aktion bestellt...

Wer also noch Fragen hat, nur raus damit.

Viele Grüße
Andi
__________________
myfxbook wilderstier

"Für einen Spekulanten ist es sinnvoller, über eine Sache nachzudenken, und nichts zu unternehmen, als etwas zu unternehmen, ohne nachzudenken."