Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.04.17
Andreas2016 Andreas2016 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 55
Andreas2016 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Strategietester und EA mit externem Indikator

Schönen Tag und Hallo an die Leser dieses Themas:

Ich beschäftige mich mit zwei Fragen und würde mich freuen, wenn die Schwarmintelligenz Antworten geben könnte:

a) Ist es denn bitte möglich über den MT5-Strategietester einen EA zu testen, welcher mit externen Indikatoren Verbindung aufbauen kann und mit diesen externen Indikatoren zu testen? Somit könnte ja für einen EA mit einer eigenen komplexeren Strategie verschiedene Indikatoren getestet werden und für den besten kann man sich dann entscheiden.

b) Als Unterfrage: Jemand Kluges hat mal wo auf die Frage geschieben, ob sich ein externer Indiaktor mit einem EA verbinden läßt: "Das ist relativ einfach mit iCustom() zu realisieren." Da ist jetzt meine Frage, die sich stellt, bitte wie geht das von der Umsetzung (auch wenn ich kein Programmer bin) gerne Codes für EA's - Indikatoren (mit selbstverständlich freien Quellcodes) die damit fehlerfrei arbeiten (testen?) können.

Ich wünsche allen ein schönes WE und grüße alle Kollegen und ganz wichtig vorab ein großes Dankeschön für alle hilfreichen Antworten.

Andreas