Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36 (permalink)  
Alt 27.04.17
piptrade piptrade ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 157
piptrade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard piptrade war krank

Liebe Trader- und Programmier-Gemeinde,

nachdem ich einige Wochen völlig "außer Gefecht" gesetzt war, - nun die ersten Wiederbelebungen: - siehe Anhang.
DAS ! - wurde nun neu programmiert und sieht so aus, wie gewünscht !
Und das verbuche ich als kleinen Erfolg !
(Problem 1 hierbei: Es sind 2 Indis, die zusammengeführt werden müssen.)

Und Problem 2: Es muss alles noch "mit Leben" erfüllt werden. Soll heißen: die entsprechenden Werte müssen aus der OrderHistory ausgelesen, übertragen und auch ausgewiesen werden.
(Dem entsprechende Vorschläge hatte bereits traderdoc unterbreitet, welche allerdings noch nicht richtig funktionieren. - Diese Codes werde ich jetzt nochmals durchdenken, hoffentlich richtig interpretieren und ... (versuchsweise) anwenden.

In so weit erst einmal eine Zwischennachricht, um das Thema nicht vor seiner Realisierung zu beenden.

Ganz LG. an alle, die dieses Thema begleiten
piptrade

PS.: Dieser kleine Indikator soll ( intraday, aber auch p.M. ) mit wenigen aber entscheidenden Daten aufzeigen, ob ein EA tatsächlich profitabel agiert ( Profit absolut > 50% ), welche Optimierung mittels MoneyManagement (Profit absolut + MM ) erzielt wird und welches Endergebnis ( Quote ) resultiert.
Keine Beschönigungen; - sondern klare Aussagen zu Erfolg oder zukünftigen Verlusten !!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Forum_03.jpg (35,0 KB, 19x aufgerufen)