Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 05.07.11
Trader Ralf Trader Ralf ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 42
Trader Ralf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Inzwischen 4. Version vom MDP

Hallo David.Oliven,

welche Version des Million Dollar Pips habt Ihr denn z.Zt. laufen?

Ich habe vor 2 Wochen mal die 70 € investiert und ihn direkt auf einem Live-konto laufen lassen, natürlich nur mit 0.01 Lot.

Es war die Version 1.1.0, inzwischen habe ich 4 Updates bekommen und die aktuelle ist Version 1.1.5 (Version 1.1.4 blieb komischerweise aus).

Bei fast jedem update änderten sich die grundlegenden Konfigurationsparameter, ich habe teilweise 10 Einstellungen gleichzeitig getestet, aber der MDP produziert unterm Strich immer nur Verluste.

Wahrscheinlich geht er wirklich nur (wenn überhaupt) bei dem neuseeländischen Broker ThinkForex. Aber da weiss keiner, ob das Geld überhaupt sicher ist, oder habt ihr andere Erkenntnisse?

Ausserdem, von Deutschland bis Neuseeland sind auch die Internetwege weit, da kann es schon mal 1 oder 2 Sekunden länger dauern, bis eine Order ausgeführt wird.

Also, unterm Strich bisher:
Ausser Spesen nichts gewesen.

Aber Eure Internetseite TraderGo ist ganz interessant, wenngleich auch nicht professionell erstellt und mit viel Sammelsurium.

Ihr solltet Eure tatsächlichen "manuellen" Trades vielleicht mal genauer darstellen, damit man das nachvollziehen kann.

Gruss

Trader Ralf