Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 12.05.17
Hosch Hosch ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 214
Hosch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Crashbulle Beitrag anzeigen
Eines welches bisher übersehen, da nicht angesprochen wird,

ist,

das die vorgestellte Methode oder Strategie interessant sind !

Alle haben etwas gemeinsames (egal ob Freetrading oder Bezahltes Trading),

sie arbeiten alle mit Vergangenheitsdaten in ihren Vorstellungen !

Sie vermitteln so alle ein nicht realistisches Bild mit supergenauen Ein- und Ausstiegen !
Sind vorher festgelegt worden in der Webinarvorbereitungszeit, da ja Vergangenheitsdaten !

(Man wundert sich nur selber, wegen nichterreichbarkeit der Ergebnisse im realen Live-Traden)


Ich habe nur einen Trader kennengelernt,

welcher sogar in kostenlosen Webinar's seine Strategien real in Echtzeit zeigt !!!
(Leider wurde und wird dieser Trader auf's heftigste Beleidigt und schlecht gemacht)


Happy Trading

Crashbulle


Hallo Crashbulle,

danke für deine Antwort. Tja, es gibt diesen heiligen Gral nicht, sondern man muss seiner Strategie treu bleiben und vollends verstehen. Das ich mit meiner Price Action Strategie, die nur auf Tages-, Wochen- und Monatschart basiert, nicht jeden Tag Trades bekomme, ist selbstverständlich. Es ist nur ein Kampf mit sich selber, den man austragen muss, nämlich geduldig zu warten und zu warten. Manchmal dauert es Wochen oder sogar Monate, wo ich einen Buy- bzw. Sell-Limit im System halte. Aber die restliche Zeit gilt nur die Devise: Live your fuck... Life.
Wenn man es schafft pro Monat Minimum 2% konstant zu erzielen und das auf längere Zeit, dann ist man sozusagen besser als ein Hedgefonds, die sich nur mit 1% begnügen müssen.

Das man diesen Trader schlecht macht, ist ja nicht verwunderlich. Denn er ist erfolgreich, und dann entsteht Neid.

Carpe Diem,
Hosch

Geändert von Hosch (12.05.17 um 10:59 Uhr)