Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 10.06.17
BokiFX BokiFX ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2017
Ort: Augsburg
Beiträge: 63
BokiFX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

[QUOTE=next user;38884]Mal abgesehen davon, dass der zweite Indikator im Code einige Fehler enthält, wieso hast du jetzt einfach nach einem neuen gesucht,
wo die Funktion PlaySound bereits integriert ist?
Hättest den ersten Indikator einfach erweitert.


Hallo next user. Ich habe den ersten Indikator gewechselt da er ähnlich ist wie der zweite und er bereits einen E-Mail Alert integriert hat. Wenn du sagst das der zweite Indikator einen Fehler beinhaltet, danke ich für deine Info und kehre gerne zum ersten zurück. Was mich jedoch einen Schritt zurück wirft bezüglich des E-Mail Alerts.

Zum Sound Alert, genau wie du es beschrieben hast! Ich habe mehrere Sound Dateien erstellt die mir statt eines üblichen Tons, einen Voice Sound z.B. „euro us-dollar“ abspielen. Diesen würde ich gerne statt der üblichen Sounds für diesen Indikator verwenden der die Sounddateien aus C:\Program Files (x86)\MetaTrader 4\Sounds zur Auswahl entnimmt.

Mein „stochastic-signals“ Indikator hat die Funktion Sound Test wie auf deinem Bild überhaupt nicht. Wenn dieser noch den E-Mail Alert beinhalten würde wäre das Ideal.

Wie ich schon geschrieben habe bin ich von der Programmiersprache noch sehr weit entfernt und daher dies bezüglich eingeschränkt. Mein Focus liegt momentan darin beim Traden erfolgreich zu werden.

Gruß BokiFX
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2017-06-10 at 22-19-13.jpg (26,7 KB, 7x aufgerufen)