Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 10.06.17
next user next user ist offline
Premium Mitglied
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 367
next user befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kurz ein Tipp, du hast beim Zitieren das Ende des Quote-Tags gelöscht ([/QUOTE]).

Zitat:
Zitat von BokiFX Beitrag anzeigen
Wenn du sagst das der zweite Indikator einen Fehler beinhaltet, danke ich für deine Info und kehre gerne zum ersten zurück. Was mich jedoch einen Schritt zurück wirft bezüglich des E-Mail Alerts.
Zum ersten Teil, ich bezog mich auf die enthaltenen Fehler im Quellcode (.mq4 Datei in deinem Anhang).
Zum zweiten, den Email-Alert kann man ja auch im ersten integrieren.

Zitat:
Zitat von BokiFX Beitrag anzeigen
Diesen würde ich gerne statt der üblichen Sounds für diesen Indikator verwenden der die Sounddateien aus C:\Program Files (x86)\MetaTrader 4\Sounds zur Auswahl entnimmt.
Kein Problem, lässt sich alles einrichten.

Zitat:
Zitat von BokiFX Beitrag anzeigen
Mein „stochastic-signals“ Indikator hat die Funktion Sound Test wie auf deinem Bild überhaupt nicht. Wenn dieser noch den E-Mail Alert beinhalten würde wäre das Ideal.
Da hast du ein bischen was falsch verstanden. SoundTest ist keine Funktion.
Mein Code
Code:
enum DeinSound
{
   SOUND_1, // Dein erster Ton
   SOUND_2, // EURUSD ...
   SOUND_3, // TEST 123 ...
   SOUND_4  // Ist Ok!
   ...
};

extern DeinSound SoundTest;
erstellt eine Aufzählung (enum).
Mit "extern DeinSound SoundTest" erstelle ich eine "Instanz" der Aufzählung "DeinSound". Mit "extern / input" werden alle Argumente deklariert, die später bei den Indikatoreigenschaften unter Eingabe eingestellt werden können.
Mit "// ..." werden im Quellcode Kommentare gesetzt, die bei einer Aufzählung zugleich als "Werte" bei den Eingabeparametern angezeigt werden.
Da mein geposteter Code nicht in deiner Datei enthalten ist, hast du logischerweise auch kein SoundTest bei den Eingaben.