Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 02.07.17
tomtomtom tomtomtom ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2017
Beiträge: 56
tomtomtom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einem ähnlichem Werkzeug und wollte fragen ob mir jemand helfen kann? Im Pinzip ist es relaltiv einfach, nur schaffe ich es nicht umzusetzen. In meinem Metatrader habe ich alle Zeiteinheiten pro Währungspaar geöffnet und handhabe es ähnlich wie BokiFX. Ich zeichne mir eine horizontale Linie im Monatschart, welche ich durch ein Script auf den Wochenchart kopiere. Das geht dann meistens bis zum 1h Chart. Das Problem dabei ist, dass ich die Linie, welche ich beschriftet habe, mit ihrer Beschriftung nicht auf den anderen Chart kopiert bekomme. Könnte sich das vielleicht jemand mal anschauen?

Das Kopier-Script und Einfügen-Script ist anhängend:

Wenn ich schonmal dabei bin: Was würde es mich kosten, wenn ich einen Indikator erstellen lassen möchte, welcher an einer von mir festgelegten Kerze automatisch ein Fibonnaci-Retracement anlegt? Ist das überhaupt möglich? Z.B. Ich habe drei bärische Kerzen und die vierte ist ein Bullische. Sobald diese Kerze beendet wurde und die fünfte anfängt, würde ich gern automatisch ein Fibo-Retracement an diese vierte Kerze mit Hilfe einens Indikators anlegen wollen. Ist dies machbar?

Grüße Tom
Angehängte Dateien
Dateityp: mq4 00-Scr-ObjectCopier_COPY5.mq4 (33,2 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: mq4 00-Scr-ObjectCopier_PASTE5.mq4 (33,2 KB, 5x aufgerufen)