Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 11.07.17
tomtomtom tomtomtom ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2017
Beiträge: 56
tomtomtom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von next user Beitrag anzeigen
Ich Blindschleiche war voll auf die Signale in deinem Screen fixiert und habe echt "übersehen", das die aktuellen Kurse diese Levels
angetestet haben müssen, und nicht die Signale in der Vergangenheit durch neue Signale "getriggert" werden. Hehe.
.
Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Aber deinem Wortlaut zu entnehmen solltest du es verstanden haben. Aber nochmal: Es zählen immer die Kurse nach der Kerzenbildung. Wenn die Kerze im 1h Chart meinetwegen schon einen Monat her ist, ist diese Kerze solange aktiv bis ihr 423er FBR getriggert wurde! Bei schwarzen Kerzen, verhält es sich anders. Diese bleiben solange aktiv bis beide 423 FBRs angetriggert wurden. Ich weiß es klingt in manchen Situationen unvorstellbar, aber glaube mir. Diese werden irgendwann angetriggert. Nur versteifen wir uns da nicht drauf

Zitat:
Zitat von next user Beitrag anzeigen
Zu guter letzt: "Absolut alle Kerzen im Chart ist doch etwas unnötig?"
.
Okay. Damit magst du Recht haben. Persönlich schaue ich auch nur bis maximal auf den 1h Chart herunter und probiere dann auf den kleineren Zeiteinheiten den Scalp anzusetzen. Wenn du jedoch den Indikator so einstellst, dass nur noch die FBRs übrig bleiben, welche noch nicht angetriggert wurden, dann kann man es getrost auf alle Zeiteinheiten anwenden. Der Code ansich müsste ja, bis auf wenige Ausnahmen, derselbe bleiben.