Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 28.07.17
piptrade piptrade ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 157
piptrade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von next user Beitrag anzeigen
Kannst es doch so machen, wie Leopold dir vorgeschlagen hat.
In der Hoffnung, dass dies alles so einfach ist, bin ich natürlich Euren Hinweisen nachgekommen. Vorab schon `mal ein herzliches "Dankeschön" dafür.

Dennoch ergaben sich ( - wie ich "das Ding" auch "gedreht" habe - ) errors und warnings. Nunmehr hat der Timer nur noch 1 error und sieht wie folgt aus:

Code:
bool TradingTime();    //  <============ error: function must have a body

datetime TagesStartZeit = 0;
datetime Time_1_Begin, Time_1_End; 
datetime Time_2_Begin, Time_2_End;
datetime Time_3_Begin, Time_3_End;
//+--- 

int OnInit()
   {
Time_1_Begin = StrToTime(TimeToStr(TimeCurrent(), TIME_DATE)+" "+TradeZone_1_Begin); 
Time_1_End   = StrToTime(TimeToStr(TimeCurrent(), TIME_DATE)+" "+TradeZone_1_End);
Time_2_Begin = StrToTime(TimeToStr(TimeCurrent(), TIME_DATE)+" "+TradeZone_2_Begin);
Time_2_End   = StrToTime(TimeToStr(TimeCurrent(), TIME_DATE)+" "+TradeZone_2_End);
Time_3_Begin = StrToTime(TimeToStr(TimeCurrent(), TIME_DATE)+" "+TradeZone_3_Begin);
Time_3_End   = StrToTime(TimeToStr(TimeCurrent(), TIME_DATE)+" "+TradeZone_3_End);

   return(INIT_SUCCEEDED);
  }
//+--- 
 
void OnDeinit(const int reason)
  {
  }
//+---

void OnTick()
 {
   if (TagesStartZeit != iTime(NULL, PERIOD_D1, 0))  //  Änderg.: MarketCurrent ---> NULL = ok.
      {
//    init();                                        //  mußte deaktiviert werden !       = ok.
      TagesStartZeit = iTime(NULL, PERIOD_D1, 0);    //  Änderg.: MarketCurrent ---> NULL = ok.
      
if (TradingTime())
      {
  if ((Time_1_Begin < Time_1_End && (TimeCurrent() < Time_1_Begin || TimeCurrent() >= Time_1_End)) &&
      (Time_2_Begin < Time_2_End && (TimeCurrent() < Time_2_Begin || TimeCurrent() >= Time_2_End)) &&
      (Time_3_Begin < Time_3_End && (TimeCurrent() < Time_3_Begin || TimeCurrent() >= Time_3_End)))

      return;   //  Änderg.: (false) gestrichen  ----->  wird diese Aussage denn nicht gebraucht ?
  return;       //  Änderg.: (true)  gestrichen  ----->  wird diese Aussage denn nicht gebraucht ?
      }
 }
//+---

int start()
  {
//+---------------------------------   
//    get market parameter
//+---------------------------------
//--- Überprüfen, ob TradingZones geöffnet sind
  if (TradingTime() == false)
    {
//+----------------------------------
//    EntryConditions
//+----------------------------------
//--- usw.
Wie kann ich den error beheben ? - dem Ausdruck einen Körper geben ?
Oder liegt der Fehler ev. ganz wo anders ?
Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr Euch den Code nochmals genauer anseht und mir mit Eurer Hilfe zur Seite steht.

Ganz LG. piptrade