Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 28.07.17
piptrade piptrade ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 157
piptrade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Leopold,

herzlichen Dank für Deinen Link; - hab´ ihn mir angesehen ! Scheint alles recht gut und sehr fundiert zu sein. Allerdings sind 299,- Euro auch kein Pappenstiel !
- Und bis ich mir dies leisten kann, bin ich vorerst auf Deine oder die Hilfe anderer user angewiesen.

Nebenbei bemerkt: Tatsache ist, dass mir unumstritten wirklich wichtige Grundlagen fehlen, die ich schnellst möglich erlernen muss.
Tatsache ist aber auch, dass ich bereits aus Forenbeiträgen oder YouTube-Reihen wichtige Erkenntnisse ziehen und einen ersten "kleinen EA" schreiben konnte. Und zwar mit einem flexiblen MoneyManagement, modularen EntryConditions, den unterschiedlichsten SL- TP- und sonstigen EXIT-Szenarien und einem Timer, der auf die Minute genau, - aber eben nicht über die 00:00 Uhr-Grenze hinweg -, funktioniert !

Und gerade zum Überwinden dieses kleinen Mankos, - das automatische Überwinden der 00:00 Uhr-Grenze -, brauchte ich Eure Hilfe.
Eine Hilfestellung, aus der ich letztendlich auch wieder etwas lernen könnte; - eine wirkliche Unterstützung, die mich wieder ein Stück weiter bringt.

In diesem Sinne wäre ich sehr dankbar, solltet Ihr mir weiterhin zur Seite stehen.

LG. piptrade