Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 31.07.17
piptrade piptrade ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 157
piptrade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

piptrade hat eine recht simple Lösung gefunden! Eine Lösung, die ggf. nicht im Sinne der Programmiersprache ist; - dennoch eine Lösung, die tatsächlich funktioniert und mir viel, viel Arbeit erspart!

Wer den Forenbeitrag begleitet hat, wird sich erinnern, dass in meinem ersten post der Ursprungs-Code mitgeliefert wurde.
In diesem Code sind die Handelszeiten, in denen nicht gehandelt werden soll, aneinandergereiht und geben den Wert "false" zurück. Hier wurden die Start-Zeiten immer kleiner den End-Zeiten gesetzt.
Wenn jetzt die letzte Zeile "Time_3_Begin < Time_3_End ... kopiert, mit "&&" zusätzlich angereiht und lediglich in seiner Ausrichtung (hier also Begin > End verdreht) wird, ist das erwünschte Ziel schon erreicht.
Keine zusätzlichen Deklarationen, keinen zusätzlichen Initialisierungen, kein zusätzliches "Dies und Das"; - einfach simpel eben !

Dennoch bin ich gegenüber allen Hinweisen sehr, sehr dankbar, da Sie mir auf dem "Weg der Erkenntnis" einiges Neue beschert und dazu beigetragen haben, eigene Fehler zu erkennen. So habe ich das gesamten Forenthema kopiert und meinem keinen "Wissensspeicher" hinzugefügt.

In diesem Sinne nochmals ein ganz herzliches DANKE, an alle, die mir zur Seite gestanden haben.

LG. Euere piptrade