Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.08.17
peddy100x peddy100x ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 6
peddy100x befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Question Probleme bei der Orderausführung

Hallo alle zusammen,

Ich habe zwar etwas Erfahrung mit Java, jedoch bin ich noch recht neu in der MQL5 Sprache und dementsprechend sieht mein Quellcode noch aus.


Ich interessiere mich sehr für die Harmonic Pattern (wie bspw. Gartley, Crab etc.) und habe mich deshalb dazu entschlossen einen EA zu konstruieren, mit welchem ich umfangreiche Backtests in dieser Strategie durchführen kann.

Ich will es kurz halten:

- Im Anhang ist mein Quellcode, welcher so deutlich es ging kommentiert ist, um ihn schneller zu durchblicken

- Die Orderausführung ist komplett hinfällig und macht nicht das, was sie soll (genaueres findet man in den Kommentaren)


Wer mir dazu eine Idee hat, der darf sie gerne mitteilen und vor allem wer grundsätzliche Ideen zur Verwirklichung dieser Strategie hat (oder einfach grundlegende Dinge, welche in meinem EA unnötig sind oder falsch), der darf das auch sehr gerne mitteilen!!

(Und falls jemand einen EA kennt, welcher die Strategien tradet UND bei welchem man die Parameter anpassen kann - also nicht der von harmonicstrader.com - dann wäre ich über diesen Einwand auch sehr erfreut)


Ich freue mich schon auf eure Ideen
Angehängte Dateien
Dateityp: mq5 Gartley Pattern.mq5 (12,4 KB, 4x aufgerufen)