Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.08.17
Mino1337 Mino1337 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2017
Beiträge: 4
Mino1337 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Question Merkwürdiges verhalten meines Bots

Hallo,

ich versuche seid 2 Tagen einen sehr einfachen mql4 Bot zum perfekten lauf im Strategietester zu bringen.
Funktionieren tut der Bot, er guckt nur wann sich zwei MAs kreuzen und setzt dann SL und TP im Buy oder Sell.

Wenn ich den Strategietester über den letzten Monat als zeitperiode im 15M Chart laufen lasse, bekomme ich 90% Modelierungsqualität und einen moderaten Profit.

Wenn ich eine History von 2016 importiere und in irgendeinem Zeitraum in 2016 einen Test mache bekomme ich IMMER ein Minus, IMMER sehr wenige Trades und IMMER eine Modelierungsqualität von n/a.

Ich will diesen Bot testen und wenigstens eine Erwartungshaltung ablesen können für einen größeren Zeitraum.

Offline kann ich garnichts testen, ich habe mich schon durch viele Tutorials aus dem Internet gearbeitet.

Ich verstehe nur nicht wieso es so ein Problem darstellt, liegt es daran das die History daten nicht von meinem Broker sind ? Importiert sind sie korrekt und auch die Zeiträume habe ich alle Hergestellt. Es gibt dazu ja wirklich viele Tutorials im Netz.

Wäre schön wenn mir jemand Helfen könnte.

Vielen Dank