Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 05.08.17
icepick1661 icepick1661 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2017
Beiträge: 20
icepick1661 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
Wenn tatsächlich nur die letzte PendingOrder gesucht wird, dann geht das ganz einfach:

traderdoc
Danke für Eure Antworten. Es geht allerdings nicht um genau die letzte Order sondern um die Frage, welche der letzten beiden (oder 6?) die gelöschte BUYSTOP ist.

Anders beschrieben (also das, was ich am Ende eigentlich will):
Jeden Abend soll die jeweils eine bestehende SELLSTOP und BUYSTOP gelöscht werden. Beim Handelsbeginn sollen beide wieder geöffnet werden, abhängig davon, wo der Eröffnungskurs liegt. Also z. B. Ask>OpenPrice der gel. BUYSTOP, dann BUYSTOP x Punkte höher in den Markt legen. Letzteres krieg ich schon hin.

Was ich nicht hinkriege: Ich dachte, aus der Long-Richtung lösche ich einfach zuerst den SELL, dann den BUY und habe den BUY als letzte Position in der History. Aber Pustekuchen: obwohl die Delete-Anweisungen chronologisch nacheinander im Code stehen, wird zuerst die BUY gelöscht... (also grob: for-Schleife über OrdersTotal, dann OrderSelect, if SELL dann löschen, danach if BUY dann löschen.

Gelöscht wird aber in der Reihenfolge des Anlegens der STOPs. Wenn ich sicherstellen kann, dass zuletzt die eigentlich gewünschte STOP-Order gelöscht wird, dann, TraderDoc, ist dein Code der richtige.

Gelöst werden muss also das eine oder das andere Problem...

Danke nochmal für eure Hilfe.

P.S. für next user: Habe im Körper iPos_H++ in iPos_H-- geändert, nützte aber nichts...