Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126 (permalink)  
Alt 11.07.11
Trader Ralf Trader Ralf ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 42
Trader Ralf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von wilderstier Beitrag anzeigen
Hallo Ralf,

es wäre sehr interessant wenn du posten könntest, welche Custom-Pairs du am laufen hast und welche Settings du verwendest...

Das Paar USDCHF bin ich momentan mit eigenen Settings am Testen. Ich habe einige vielversprechende Backtest gemacht und werde die neuen Einstellungen live testen. Auch wenn Backtest nicht aussagekräftig sein müssen, bieten sie einen guten Anhalt.

Viele Grüße
Andi

EURCHF tradet der WallStreet zumindest im Moment sehr gut. Ich benutze ihn mit den Einstellungen USDCHF. Allerdings hat mir ein Verlusttrade vom vergangen Freitag Mittag den ganzen Wochengewinn wieder abgeräumt, als er "kurz vor Toresschluss" um 14.27 den t/p um 0.6 Pips verpasste und anschließend "abrauschte". Ich habe unter "Brokern" hier im Forum darüber geschrieben.

Auch andere CHF-Paarungen wie CADCHF und AUDCHF scheinen gut zu funktionieren, die teste ich aber erst wenige Tage.
EURCHF hat er aber so ca. 20 von 25 Trades mit Gewinn gemacht.

Wäre nett, wenn Du mal Deine USDCHF-Einstellungen postest.


Was ich noch nicht verstanden habe sind die Einstellungen für SecureProfit und SecureProfitTrigger. Das scheint ja sowas wie ein TrailingStop zu sein, aber wierum muss man den einstellen, um einen bestimmten Effekt zu erzielen?

Vielleicht kann jemand weiterhelfen? Wäre nett!

Ralf