Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 18.08.17
next user next user ist offline
Premium Mitglied
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 367
next user befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von TTFM2016 Beitrag anzeigen
Ununterbrochen ist schon wichtig. Ich stelle in meinem EA folgende Parameter zur Berechnung der Lot Größe ein: Geld im Risiko, StopLossLevel.
Also je nachdem wie weit der Kurs vom StopLossLevel entfernt ist, verändert sich die LotGröße um immer den gleichen Geldbetrag "zu riskieren".
Ich hoffe, du meinst damit keine aktiven, ausgeführten Orders. Dann verstehe ich umso weniger, was du da STÄNDIG zu berechnen hast.
Entscheidend ist die Lotgröße doch nur bei der Orderausführung.

Hab ich dich richtig verstanden, das du das Stoplosslevel als Eingabeparameter in Form eines Preises eingibst?

Zitat:
Zitat von TTFM2016 Beitrag anzeigen
Ich hab ein bisschen schiss vor doppeltausführungen, oder sonstigen Quatsch seitens des EA, auf Grund von einem nicht ganz perfekt geschriebenen Code.. Wäre da mMn einfach auf der sicheren Seite.
Doppelausführungen und sonstigen Quatsch kann ein EA nur dann machen, wenn er entsprechend so "programmiert" wurde.
Und dann ist er aber bei weitem nicht nur "nicht ganz perfekt geschrieben".

Wieso hast du keine Angst, dass die Berechnung der Lotgröße in deinem EA fehlerhaft sein kann?
Die Orderausführung kannst du genauso gut sicher programmieren.

Ist zwar deine Sache, aber bei solchen Ängsten hast du entweder noch überhaupt nicht wirklich programmiert, oder du bist einfach überempfindlich
und traust dir nicht zu, OrderSend über Code laufen zu lassen, dabei ist das Ein-Klick-Panel auch nichts anderes.

Wenn ein EA Bedingungen hat, unter denen er eine Order NICHT ausführen soll, so hält er sich auch daran...