Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 21.08.17
Benutzerbild von Crashbulle
Crashbulle Crashbulle ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Karina K Beitrag anzeigen
Hali Hallo.

Seit ein paar Tagen fährt ein ziemlich simpler Algorithmus mir sichere Gewinne ein. DIE VERLUSTE BRECHEN MIR JEDOCH DAS GENICK.

Wo fährt der EA sichere Gewinne ein ?
Wäre dem so, würden dir die Verluste nicht das Genick brechen !


Hier eine kurze Aufstellung der Einstellung:

Indikator -> RSI - M5 -> Periode 10 (Close)

Signale -> Kaufen wenn RSI<25
-> Verkaufen wenn RSI>75
l-> Signale begrenzt auf 1 pro 5 Min.

Diese System hatte ich schon vor über 10 Jahren probiert und dann in die Tonne gekloppt, genauso wie viele vor und auch nach mir !
Kleiner Tip, schaue mal wann die Signale kommen und wann der Trade gesetzt wird !


Moneymanagement -> Bei gleichen Signalen, zusätzliche Position eröffnen
Bsp.: Ich habe bereits eine Long-Position aufgebaut und erhalte ein zusätzliches bullisches Einstiegssignal.

l-> Schließen und neue Position Eröffnen bei entgegen gerichteten Einstiegssignalen
Bsp.:Ich habe bereits eine Long-Position aufgebaut und erhalte ein bärisches Einstiegssignal.


-> keine neuen Positionen in die gleiche Richtung, wenn die erforderliche Marge auf dem Handelskonto höher ist als 20% des Gesamtkonto-Eigenkapitals.


-> 30 Pips TP (Wouh, 300 Pipetten Profiterwartung im m5 ? und dann knallt er dir noch nach 5 min die nächste Order rein ?)

-> 0,2 Lots bei einem Hebel von 1:50
Jeu, Jeu, bei diesem Hebel und der LOTgröße werkelst du mit minimum 5.000.-, wahrscheinlich aber größer rum.


Den gehandelten Markt verrate ich nicht !!

Ich wäre der Community sehr dankbar wenn Ihr mir sagen könntet wie ich diesen EA so optimieren kann, dass er die negativen Trades so schließt, ohne die Gewinne zu Behindern. Ich glaube Ihr versteht wie ich daß meine oder?


Vielen Dank
Karina

Hallo @Karina,

die Minustrades könnten mit richtigem SL gesenkt werden.
Schätze aber, ohne große Umbauten und Begrenzungseinbauten wird es wohl nichts werden,
damit am Ende ein sehr kleiner Profit übrig bleibt !


Crashbulle
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1