Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.09.17
Richi777 Richi777 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 39
Richi777 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard PendingOrder öffnen nicht über Echtgeldkonto nur im Strategietester

Hallo Alle zusammen, bin wieder mal da...

folgendes Problem: Ich hatte das Risiko gewagt mir einen EA zu kaufen (Preis war vertretbar und nicht zu viel ). Ich hatte die Einstellungen nochmals angepasst und gute Ergebnisse damit erzielt. Allerdings nur im Strategietester. Dieser macht zwar nicht viele Trades weil der hauptsächlich kurz nach gewissen Wirtschaftsnachrichten PendingOrders öffnet aber dafür mit sehr guten und ausgeklügelten Signaleinstellungen und fast keine Verluste macht. Dieser Funktionierte schon fast zu gut, um Wahr zu sein.
Soweit zu Theorie .
Ich habe mir gedacht, ich wage den Versuch über ein VPS den EA mit eine Echtgeldkonto gleich auszuprobieren. Alles eingerichtet und aktiviert.
Okay, ich weis, dass es passieren kann, dass mal über 1 Woche keine Trades geöffnet werden, da es darauf ankommt was für Wirtschaftsnachrichten kommen.
Nach eine Woche ohne einer Orderöffnung habe ich nochmals die Woche über den Strategietester laufen lassen und dieser hätte fast 2000 € Profit gemacht bei 3 Wirtschaftsnachrichten....Nun.... Frust war natürlich groß.
Ich wollte mir den Programmiercode des EA anschauen woran das liegen könnte, dass dieser keine Trades öffnet. Mist... logischerweise war dieser verschlüsselt. Da dieser EA DLL.Dateien abhängig ist, und ich diese aktiviert hatte, dachte ich dass das darin das Problem lag. Konnte ich aber nicht herausfinden.
noch zur Info...da ich weis, das bei den Wirtschaftsnachrichten sehr hohe Volatilität herrscht und die Broker ihre Spreads massiv mit hochziehen, habe ich mir bei FXPro ein Konto eingerichtet mit fixe Spreads, was mir gewährleistet, dass dieser EA auch funktioniert, gerade bei Wirtschaftsnachrichten. Dieser Broker unterstützt auch EA's.
Okay, nun stand ich da mit meinem Talent und hatte nochmals Rücksprache mit dem Broker gehalten um nachzufragen woran das liegen könnte, warum meine PendingOrders nicht geöffnet werden. Anscheinend kein Problem deren seit.
Ich bin dann hergegangen und habe versucht herauszufinden nach welchen Kriterien dieser EA funktioniert und versuchte diesen nachzuprogrammieren...mit dem Ergebnis, dass dieser jetzt noch mehr und bessere Ergebnisse erzielt als den ich vorher bekommen hatte.
Mein EA öffnet zwar auch PendingOrders mit großen SL/TP aber öffnet mit gewünschten Abstand vorzeitig eine DirektOrder, weil nur SofortOrders mit dem FixSpread berechnet werden aber keine PendingOrders.
Da mein EA kein DLL.-Bezug benötigt, dachte ich damit vielleicht das Problem gelöst zu haben. Falsch gedacht.
Mein EA funktioniert im Strategietester absolut super aber mit Echtgeldkonto passiert immer noch nichts.
Ich habe meine Broker nochmals kontaktiert zwecks Rückruf und warte morgen nochmal ab aber trotzdem wollte ich hier mal nachfragen ob jemand von Euch vielleicht eine Idee hat, woran das liegen könnte, weil ich noch keine Beitrag dazu gefunden habe.

Es wäre echt super, wenn mein EA auch in echt so funktionieren würde wie im Strategietester, dann wäre das ein sehr profitabler und sicherer EA, weil dieser ohne Martingal funktionert...

Gruß Richi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Report ST.JPG (158,6 KB, 20x aufgerufen)

Geändert von Richi777 (25.09.17 um 21:54 Uhr)